Flamenco y Tango Pasión

Ersatztermin – 2G+ MIT ABSTAND

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit! 29 | 39 | 49
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit! 29 | 39 | 49

Das Leben ist Tanzen!

Flamenco und Tango Argentino sind leicht und schwer zugleich, verständlich und rätselhaft, modern und zeitlos. Der Flamenco besticht durch seine raue Schönheit und begeistert mit seiner rhythmischen Vielfalt, der Tango verführt mit seinen sehnsüchtigen Melodien und berührt unser Innerstes. Die Künstler aus Spanien, Argentinien und Deutschland zaubern virtuos und atmosphärisch, zeigen einen unmittelbaren und intensiven Ausdruck und lassen mit ihrer Inspiration und Interpretation gemeinsam etwas Neues entstehen. Authentisch und sehr persönlich nehmen sie ihr Publikum mit auf eine Reise durch die beiden Jahrhunderte alten und doch ewig jungen Künste: Flamenco und Tango.

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung findet unter Anwendung der 2G-Regel statt, Zutritt haben nur geimpfte und genesene Personen: Alle Details zum Veranstaltungsbesuch

Kunden, die aufgrund der 2G-Regel nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, finden Informationen zur Ticketerstattung hier: Alle Details zur Ticketerstattung

Diese Veranstaltung ersetzt den abgesagten Termin vom 23. Januar 2021. Im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für diese Veranstaltung.

Besetzung

Javi Castrillón vocals

Juan Cárdenas vocals

Gilberto Torres guitar

Rayko Schlee guitar

Antonio »El Pumuki« percussion

Pablo Woiz piano

Lukas Gierster bandoneon

Sven Holscher double bass

Julián Elizari dance

Blanca Nieves dance

Cornelia la Minera voice