Zum Inhalt springen

Blog & Streams

Video on demand vom 17.08.2019

Soap&Skin mit stargaze

Die österreichische Avantgarde-Popkünstlerin bringt mit stargaze, dem europäisch-geprägten Kammerorchester, ein außergewöhnliches Programm.

Video verfügbar bis 17.08.2020

Auf ihrem neuen Album verarbeitet Anja Plaschg alias Soap&Skin Aufnahmen von Instrumenten und Klängen, die sie in den vergangenen zehn Jahren gemacht und als Samples in ihrer Wiener Wohnung zusammengesetzt hat. In den zwölf Songs des Albums vereinen sich Elektronik, klassische Instrumente und Soap&Skins tiefenbohrender Gesang zu einer dynamischen Schönheit, die nun als erweiterte Klangerfahrung mit stargaze die Elbphilharmonie erzittern lassen wird.

Elbphilharmonie Konzertkino 2019

Das Konzert ist Teil des »Elbphilharmonie Konzertkinos«. Hier geht es zum Rahmenprogramm und den weiteren Terminen.

Weitere Artikel