VERSCHOBEN: Lars Reichow

Diese Veranstaltung wurde auf den 21.1.2022 verschoben

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Mit Selbstironie

Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Das Konzert wurde auf den 21. Januar 2022 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Zum Ersatzkonzert

Kabarettist Lars Reichow bietet mit dem neuen Programm »Ich!« weit mehr als einen Blick in den Spiegel, eine Scheitelkorrektur oder das Richten einer Strähne. An diesem Abend gelingt dem musikalischen Humanisten ein kabarettistischer Vergnügungskurs für den Umgang mit Selbstgefälligkeit und Selbstverliebtheit unter den Menschen.

Seine Botschaft: Wir müssen lernen, mehr über uns selbst zu lachen und uns nicht so wichtig zu nehmen. Auf dem Weg zur Zurückhaltung und zur bedingungslosen Bescheidenheit bringt der nach eigener Einschätzung »beste Kabarettist im gesamten deutschsprachigen Raum« sein humoristisches Manifest auf die Bühne. Ein Programm ohne Skrupel und ohne jeden Selbstzweifel.

Besetzung

Lars Reichow Kabarett

Programm

»Ich!«