Lars Reichow

Ersatztermin für die Veranstaltung vom 12.12.2020

Mit Selbstironie

Kabarettist Lars Reichow bietet mit dem neuen Programm »Ich!« weit mehr als einen Blick in den Spiegel, eine Scheitelkorrektur oder das Richten einer Strähne. An diesem Abend gelingt dem musikalischen Humanisten ein kabarettistischer Vergnügungskurs für den Umgang mit Selbstgefälligkeit und Selbstverliebtheit unter den Menschen.

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung ersetzt den abgesagten Termin vom 12. Dezember 2020. Im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für diese Veranstaltung.

Seine Botschaft: Wir müssen lernen, mehr über uns selbst zu lachen und uns nicht so wichtig zu nehmen. Auf dem Weg zur Zurückhaltung und zur bedingungslosen Bescheidenheit bringt der nach eigener Einschätzung »beste Kabarettist im gesamten deutschsprachigen Raum« sein humoristisches Manifest auf die Bühne. Ein Programm ohne Skrupel und ohne jeden Selbstzweifel.

 

Besetzung

Lars Reichow Kabarett

Programm

»Ich!«

Veranstalter: Heiko Neumann Public Relations

Rund um die Veranstaltung

Besuch in Corona-Zeiten

Mindestabstand und Mund-Nasen-Schutz auf allen Laufwegen

Aktuelle Informationen zum Konzertbesuch

Vor der Veranstaltung

Konzertgastronomie

Mehr zur Gastronomie