ABGESAGT: Joyce DiDonato
Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Diese Veranstaltung muss abgesagt werden, es wird keinen Ersatztermin geben. Unter dem folgenden Link können Sie eine Erstattung Ihres Ticketpreises anfordern: Informationen zur Rückerstattung bei Veranstaltungsabsage
Wenn die New York Times eine Stimme mit 24-karätigem Gold gleichsetzt, kann es nur um eine gehen – die Mezzosopranistin Joyce DiDonato. »Musik kann Leben retten, Wunden heilen, Gemeinschaften vereinen und selbst in den dunkelsten Stunden tiefe Hoffnung und Trost spenden.« Ganz im Sinne ihrer Überzeugung ist es nicht verwunderlich, dass Joyce DiDonato nicht nur auf der Bühne in einen emotionalen Austausch mit dem Publikum tritt, sondern auch durch ihr Engagement bei diversen musikalischen Förderprogrammen ihrem Anspruch von gesellschaftlicher Verantwortung gerecht wird. Mit Charme und Stil erschafft sie in ihrem neuen Programm »Songplay«, einer Mischung aus Jazz-Songs, Barock und Frühklassik, eine »kühne Einladung zum Spielen« – hörbare Lust am Experimentieren auf höchstem Niveau.
Besetzung
Joyce DiDonato Mezzosopran
Charlie Porter Trompete
Chuck Israel Kontrabass
Craig Terry Klavier
Lautaro Greco Bandoneon
James Madison Schlagzeug
Programm
»Songplay«
Arien, Lieder und Songs von Giovanni Paisiello, Giulio Caccini, Richard Rodgers, Duke Ellington u.a.
Merkliste
Anmeldung erforderlich. Wenn Sie noch kein Elbphilharmonie-Kundenkonto besitzen, können Sie sich schnell und einfach registrieren.