ABGESAGT: guitar4friends
Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Diese Veranstaltung muss abgesagt werden, es wird keinen Ersatztermin geben. Ticketkäufer und Teilnehmer am Bestellverfahren werden per E-Mail informiert. Unter dem folgenden Link können Sie eine Erstattung Ihres Ticketpreises anfordern: Informationen zur Rückerstattung bei Veranstaltungsabsage
Das Ensemble guitar4friends aus Berlin steht für einen kreativen Umgang mit seinem Instrument, der Gitarre. Drei Gitarristinnen und ein Gitarrist treten mit innovativen Arrangements in einen lebendigen Dialog und nehmen den Zuhörer mit auf eine musikalische Reise. Dabei kommen die rhythmische und klangliche Vielfalt der Gitarre voll zur Geltung. Das individuelle Können der aus unterschiedlichen Richtungen kommenden Musikerinnen und Musiker ergibt eine dynamische Verbindung von Elementen aus Klassik, Latin, Swing, Flamenco und Jazz. Durch die vielseitigen Kombinationen von Sologitarre über Duo, Trio bis hin zum Gitarrenorchester im Pocketformat entsteht eine spannungsreiche und intensive Performance, die den Zuhörer in ihren Bann zieht.
Besetzung
guitar4friends
Silke Fell Gitarre
Kathrin Redlich Gitarre
Veronika Vogel Gitarre
Georg Kempa Gitarre
Merkliste
Anmeldung erforderlich. Wenn Sie noch kein Elbphilharmonie-Kundenkonto besitzen, können Sie sich schnell und einfach registrieren.