»Willi will Superheld werden«

Märchenkonzert der Symphoniker Hamburg / ab 4 Jahren

Tickets ab € 8,80 8,80 | 13,20
Das verwunschene Musikmärchenland
Das verwunschene Musikmärchenland © Symphoniker Hamburg
Laeiszhalle Hamburg
Laeiszhalle Hamburg © Maxim Schulz

Willi will Superheld werden

»Ich bin klein und will doch groß sein. Ich bin schwach und will doch stark sein. Ich will einfach supertoll sein. Ich will ein super Superheld sein«, singt Willi – aber er wird von seinen Klassenkamerad:innen ausgelacht. Willi möchte Superheld werden. Doch alle sagen ihm, dass ein Superheld groß und stark sein muss. Traurig geht Willi in seinem selbst gebastelten Superheldenkostüm nach Hause – doch auf dem Heimweg beweist er, ohne es zu merken, dass er bereits ein richtiger Superheld ist. Denn wer die Augen aufmacht und genau hinsieht, kann er viele Menschen sehen, die Hilfe brauchen. Und Willi ist sofort zur Stelle! Eine bewegende Geschichte für Kinder ab vier Jahren über die Superheld:innen, die in jedem stecken.

Besetzung

Mitglieder der Symphoniker Hamburg

Melanie Weirather Konzept, Moderation

Programm

»Willi will Superheld werden«

Veranstalter: Symphoniker Hamburg

Rund um die Veranstaltung

Konzertgastronomie

Vor dem Konzert und in den Pausen

Mehr zur Gastronomie