Nymphe & Söhne

Zusatztermin / Live-Podcast: »Scheiß auf Selflove, gib mir Klassenkampf«

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit! 15 | 25 | 35
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit! 15 | 25 | 35
Laeiszhalle Hamburg
Laeiszhalle Hamburg © Maxim Schulz

Radikal offen

»Nymphe & Söhne« sind die Enfants Terribles der politischen Öffentlichkeit. Die Rede ist von Abdul Chahin, Jean-Philippe Kindler und @hinterhaltnymphe2. Zehntausende hören den Dreien Woche für Woche im Podcast beim Scherzen und Pöbeln zu. Nun gibt es »Nymphe & Söhne« live auf der Bühne.

Und damit nicht genug: Jean-Philippe Kindler -oder wie die BILD-Zeitung sagen würde: der »WDR-Hetzer«- hat eine politische Streitschrift geschrieben, die da heißt: »Scheiß auf Selflove, gib mir Klassenkampf«, die am 17.10.23 bei Rowohlt erscheint. Es handelt sich dabei um eine Hommage an die Wut, ein Lob der Radikalität, vor allem aber um ein Plädoyer für das gute Leben. Gemeinsam lesen die Drei aus Kindlers Pöbelschrift und machen sich eine gute Zeit: Es gibt Talk, es gibt Vorleserei, es gibt Stand-Up, es gibt Kontroversen, es gibt Schnaps - ergo alles, was das linke Herz begehrt.

Besetzung

Nymphe & Söhne

Abdul Chahin Gespräch

Jean-Philippe Kindler Gespräch

@hinterhaltnymphe2 Gespräch

Veranstalter: 10 Punkte GmbH

Rund um die Veranstaltung

Konzertgastronomie

Vor dem Konzert und in den Pausen

Mehr zur Gastronomie