Chilly Gonzales

Dieses Konzert liegt in der Vergangenheit! 53,25 | 58,75 | 64,25 | 69,75
Dieses Konzert liegt in der Vergangenheit! 53,25 | 58,75 | 64,25 | 69,75
Chilly Gonzales
Chilly Gonzales © Anka 2021
Laeiszhalle Hamburg
Laeiszhalle Hamburg © Maxim Schulz

Pianist, Entertainer und Grammy-Gewinner Chilly Gonzales ist für den innigen Klavierklang seiner Erfolgstrilogie Solo Piano I-III ebenso bekannt wie für seine Bühnenshow und Kompositionen für preisgekrönte Stars. Er strebt stets danach, ein Mann seiner Zeit zu sein. Er nähert sich dem Klavier mit klassischer und jazz-musikalischer Ausbildung, aber mit der Haltung eines Rappers.Er schreibt und spielt Songs unter anderem mit Jarvis Cocker, Feist und Drake und hält mit über 27 Stunden den Guinness-Weltrekord für das längste Solokonzert. 2014 gewann er einen Grammy für seine Zusammenarbeit mit Daft Punk auf deren Album des Jahres. 2018 feierte der Dokumentarfilm Shut Up and Play the Piano, eine Retrospektive seiner Karriere, im Hauptprogramm des Berlinale Filmfestivals Premiere. Nun kehrt der Kanadier für sein Konzert zurück in die Hansestadt.

Besetzung

Chilly Gonzales Klavier

Veranstalter: a.s.s. concerts & promotion GmbH

Rund um die Veranstaltung

Konzertgastronomie

Vor dem Konzert und in den Pausen

Mehr zur Gastronomie