Zum Inhalt springen

Programm

Anoushka Shankar
Anoushka Shankar © Laura Lewis

Reflektor Anoushka Shankar

Vorherige Veranstaltung Nächste Veranstaltung

Den berühmtesten Musiker des Landes zum Vater zu haben, war und ist sicher nicht immer leicht. Doch Anoushka Shankar, Tochter des legendären Sitar-Virtuosen, Komponisten, Pädagogen und Kulturbotschafters Ravi Shankar, setzt das Erbe ihres Vaters auf ihre eigene, bemerkenswerte Weise fort. Beim »Reflektor« gestaltet Anoushka Shankar über vier Tage das Programm in der Elbphilharmonie. Zu Gast sind langjährige Weggefährten und Musiker aus ganz verschiedenen Genres – vom britisch-indischen Stummfilm mit Livemusik über Indo-Jazz-Fusion bis zum Tribute-Abend für Ravi Shankar, der 2020 hundert Jahre alt geworden wäre. Weitere Konzerte und Late-Nights runden das Programm ab.

Das vollständige Programm und Informationen zur Ticketbestellung werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Mehr lesen

Gefördert durch die Stiftung Elbphilharmonie