VERSCHOBEN: Steve Reich & Terry Riley
Das Konzert wurde auf den 25.4.2022 verschoben
Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Das Konzert wurde auf den 25. April 2022 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Zum Ersatzkonzert
Nach ausverkauften Konzerten in der Kölner Philharmonie, der Bundeskunsthalle in Bonn, dem Großen Sendesaal des rbb und des Großen Saals der Elbphilharmonie kommt das von Gregor Schwellenbach gegründete Projekt »Six Pianos« erneut für ein Konzert in Hamburg zusammen. Die Pianisten setzen sich wieder im Großen Saal der Elbphilharmonie an Steve Reichs meisterhafte Komposition für sechs Konzertflügel, erweitern ihr Programm aber um einen weiteren großen Klassiker der Minimal Music – Terry Rileys Keyboard Study No. 2.
Besetzung
Gregor Schwellenbach Klavier
John Kameel Farah Klavier
Erol Sarp Klavier
Daniel Brandt Klavier
Paul Frick Klavier
Kai Schumacher Klavier
Programm
Steve Reich
Six Pianos
Terry Riley
Keyboard Study No. 2 / aus: Keyboard Studies
sowie Werke von Gregor Schwellenbach, John Farah, Erol Sarp, Daniel Brandt, Paul Frick und Kai Schumacher
Merkliste
Anmeldung erforderlich. Wenn Sie noch kein Elbphilharmonie-Kundenkonto besitzen, können Sie sich schnell und einfach registrieren.