VERSCHOBEN: Michael Christian Durrant »Solo Momente«
Das Konzert wurde auf den 26.6.2023 verschoben
Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie wurde dieses Konzert auf den 26. Juni 2023 verschoben. Gäste, die bereits Tickets für dieses Konzert erworben haben, wenden sich bitte in jedem Fall per E-Mail an service@concerts-pamplona.com, um neue Tickets zu erhalten, mit denen der Zutritt zum Ersatzkonzert erfolgen kann. Zum Ersatzkonzert
Gelobt als »ein Wegbereiter für die neue Generation der klassischen Gitarristen« (BBC Radio) zählt Michael Christian Durrant mittlerweile zu den herausragendsten jungen Künstlerpersönlichkeiten Englands. Nach seinem gefeierten Debütkonzert im November 2018 in der Konzertreihe »Solo Momente« in Berlin gibt der Londoner Gitarrist dem Publikum ein weiteres Mal Einblicke in sein Künstlerleben und seine Künstlerpersönlichkeit.
Besetzung
Michael Christian Durrant Gitarre
Mischa Kreiskott Moderation
Programm
Isaac Albéniz
Sevilla / aus: Suite española op. 47
Asturias / aus: Suite española op. 47
Astor Piazzolla
Libertango / Bearbeitung von Michael Christian Durrant
Joaquín Rodrigo
Adagio / aus: Concierto de Aranjuez / Bearbeitung für Gitarre solo von Michael Christian Durrant
Invocación y danza / Hommage à Manuel de Falla für Gitarre solo
– Pause –
Johann Pachelbel
Kanon D-Dur
Johann Sebastian Bach
Chaconne aus Partita Nr. 2 d-Moll BWV 1004 / Arrangement für Gitarre von Michael Christian Durrant
Agustín Barrios Mangoré
Valse G-Dur op. 8/4
La catedral
Merkliste
Anmeldung erforderlich. Wenn Sie noch kein Elbphilharmonie-Kundenkonto besitzen, können Sie sich schnell und einfach registrieren.