VERSCHOBEN: Lesung: Gregor Gysi
Die Veranstaltung wurde auf den 14.12.2021 verschoben
Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Das Konzert wurde auf den 14. Dezember 2021 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Zum Ersatzkonzert
Gregor Gysi hat linkes Denken geprägt und gilt als einer seiner prominentesten Vertreter. Gleichzeitig wurde er wie kaum ein anderer deutscher Politiker von seinen politischen Widersachern offen angefeindet. Und kaum einer schlug so erfolgreich zurück, wie er: klug und zielsicher zugleich. Heute zählt er zu den beliebtesten Politikern Deutschlands, und zwar über alle Parteigrenzen hinweg. In seiner Autobiografie erzählt er von seinen zahlreichen Leben: Gysi der Anwalt, der Politiker, der Autor und Moderator und – nicht zuletzt – der Familienvater. Gregor Gysi erzählt aus »Ein Leben ist zu wenig« und stellt sich den Fragen von Moderator Hans‐Dieter Schütt live vor Publikum.
Besetzung
Gregor Gysi Lesung
Merkliste
Anmeldung erforderlich. Wenn Sie noch kein Elbphilharmonie-Kundenkonto besitzen, können Sie sich schnell und einfach registrieren.