VERSCHOBEN: KlassikPhilharmonie Hamburg
Dieses Konzert wurde auf den 29.10.2021 verschoben
Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Das Konzert wurde auf den 29. Oktober 2021 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Zum Ersatzkonzert
Filmmusik vom Allerfeinsten: Berühmte Klassiker, berührende Melodien, berüchtigte Soundtracks. Drama, Liebe, Wahnsinn, Spannung in der prunkvollen Atmosphäre der Laeiszhalle. Von der schwergewichtigen Sinfonik bis zur leichten Muse: Die KlassikPhilharmonie Hamburg (ehemals Hamburger Mozart-Orchester) wurde 1978 durch den Dirigenten Robert Stehli gegründet. Das Repertoire des Orchesters umfasst Werke vom Barock bis zur Moderne. Neben Konzerten bei Festspielen wie dem Schleswig-Holstein Musik Festival und dem Mozartfest Würzburg sowie internationalen Tourneen ist die KlassikPhilharmonie regelmäßiger und gern gesehener Gast in der Hamburger Laeiszhalle.
Besetzung
KlassikPhilharmonie Hamburg
Dirigent Russell Harris
Programm
Bekannte Filmmelodien
Merkliste
Anmeldung erforderlich. Wenn Sie noch kein Elbphilharmonie-Kundenkonto besitzen, können Sie sich schnell und einfach registrieren.