VERSCHOBEN: Joel Brandenstein

Das Konzert wurde auf den 6.10.2021 verschoben

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Frei von Zweifeln

Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Das Konzert wurde auf den 6. Oktober 2021 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Zum Ersatzkonzert

2017 gelingt Joel Brandenstein mit seinem Debüt-Album »Emotionen« das, wovon viele Künstler träumen: der Direkteinstieg auf Platz 1 in den deutschen Album-Charts. Mittlerweile steht sein erstes Werk kurz vor Gold-Status.

An diesen Riesenerfolg knüpft Joel Brandenstein in diesem Jahr mit seinem zweiten Album »FREI« an: »Ich habe mich FREI gemacht von Dingen, die mir nicht guttun, FREI gemacht von falschen Freunden, FREI gemacht von meinen Zweifeln«, so der Singer-Songwriter. Dass der Publikumsliebling mit der rauchigen Stimme auch live überzeugt, beweisen vier ausverkaufte Tourneen.

Besetzung

Joel Brandenstein piano, vocals