VERSCHOBEN: Enissa Amani
Die Veranstaltung wurde auf den 16.2.2021 verschoben
Zu Gast aus der Laugh Factory
Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Das Konzert wurde auf den 16. Februar 2021 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Zum Ersatzkonzert
Enissa Amani ist derzeit als einzige Frau in Europa auf Netflix mit gleich zwei Netflix-Originals vertreten. Nach ihrem rasanten Aufstieg in Deutschland, spielt sie nun regelmäßig in der berühmten Laugh Factory in Hollywood und tourt außerdem in Großbritannien und Nordamerika. Auf diesen weltbekannten englischsprachigen Bühnen wird Enissa nicht selten als »The German Girl« angekündigt, woran sie in der neuen Tour anknüpft.
Inhaltlich ist das Programm unverschnörkelter Standup, der sich auch mit kritischen Themen auseinandersetzt. Wer realen Stand Up in seiner authentischsten Form auf Deutsch erleben möchte, sollte die »The German Girl«-Tour auf keinen Fall verpassen.
Besetzung
Enissa Amani Comedian
Merkliste
Anmeldung erforderlich. Wenn Sie noch kein Elbphilharmonie-Kundenkonto besitzen, können Sie sich schnell und einfach registrieren.