VERSCHOBEN: Daniel Sloss
Die Veranstaltung wurde auf den 1.6.2022 verschoben
Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Das Konzert wurde auf den 1. Juni 2022 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Zum Ersatzkonzert
»Daniel Sloss: Hubris« nennt sich die 11. Soloshow des international-gefeierten Comedy-Stars aus Schottland. Von den alten Griechen gepriesen, ist Hybris die verheerende, gefährliche und natürlich aufregende Charaktereigenschaft, die oft zum Untergang der Helden und Heldinnen führte. Wie knüpft einer der angesagtesten Stand-Up-Comedians der Welt also an eine außergewöhnliche Show wie »X« (in der es um sexuelle Übergriffe ging) oder zwei Netflix-Specials (die in 190 Ländern und 26 Sprachen gestreamt wurden) an?
Besetzung
Daniel Sloss Comedian
Merkliste
Anmeldung erforderlich. Wenn Sie noch kein Elbphilharmonie-Kundenkonto besitzen, können Sie sich schnell und einfach registrieren.