Zum Inhalt springen

Programm

Laeiszhalle Hamburg / Großer Saal
Do, 12.12.2013   20 Uhr

The Golden Voices of Gospel

»A Soulful Christmas Gospel«

Reverend Dwight Robson und seine Voices of Gospel laden zu einer musikalischen Reise ein, die durch ein Jahrhundert der Spirituals, Traditionals und Gospels führt. Geboren ist Dwight Robson in St. Louis, Missouri. 14 Jahre lang arbeitete Dwight als Pastor. In dieser Zeit gestaltete und leitete er mit großem Engagement den Musikbereich seiner Kirche, einschließlich Kinderchor, Erwachsenenchor, Gesamtchor und Instrumentalgruppe. 2000 gründete Reverend Dwight Robson die Gruppe »Voices of Gospel« und gab seitdem über 500 Konzerte in ganz Europa. Sein Publikum inspiriert er mit dem Motto »Let’s have church tonight«.

Besetzung

The Golden Voices of Gospel

Leitung Reverend Dwight Robson

Veranstalter: Hamburger Theater- und Konzert-Kontor HTK GmbH & Co. KG