Zum Inhalt springen

Programm

Laeiszhalle Hamburg / Kleiner Saal
Mi, 14.10.2015   20 Uhr

Rickie Lee Jones

Nach zwei langen Jahren kommt die US-amerikanische zweifache Grammy-Gewinnerin endlich zurück nach Deutschland. Mit im Gepäck: Ihr neuestes Studio-Album »The Other Side of Desire« sowie ihre größten Hits aus 17 Studio- und 13 Live-Alben. Zuletzt war es etwas ruhiger um die Künstlerin, nach 2005 erschienen lediglich Cover-Alben und Best-Of-Compilations. Nun jedoch ist die Legende zurück: Am 26. Juni erschien nach über einem Jahrzehnt wieder ein neues Studioalbum. Es wird zurecht als eines der Alben des Jahres gehandelt, die erste Single »Jimmy Choos« sorgt für helle Begeisterung unter den Kritikern. Rickie Lee Jones selbst sagt augenzwinkernd über ihr Album: »Ich wünsche mir, dass ich meine Zuhörer glücklich mache, ihnen Freude bereite und dass ich einen Haufen Kohle verdiene!«

Besetzung

Rickie Lee Jones vocals, guitar, piano

Programm

»The Other Side of Desire«

Veranstalter: Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH