Zum Inhalt springen

Programm

Laeiszhalle Hamburg / Großer Saal
Fr, 8.5.2015   20 Uhr

Naturally 7

The Voxmax-Tour

Seit Herbst 2007 ist nichts mehr, wie es war. Vom kleinen, jedoch feinen Erfolg wurden Naturally 7 auf die Bühne des großen Ruhmes katapultiert. Als Gäste auf der Welttournee von Michael Bublé wurde die Band in Europa, Kanada, Australien und den USA begeistert gefeiert. Seit Anfang 2009 geht es pausenlos weiter. Im Januar spielte die Band im Pigalle in London nicht nur vor begeisterten Anhängern, sondern auch etlichen legendäre Musikern wie Coldplay’s Chris Martin, Produzent Brian Eno und Natalie Imbruglia. Am nächsten Tag schon waren Naturally 7 zum gemeinsamen Musizieren mit Coldplay und Eno in deren Studio, was nur noch durch den Einstieg der neuen CD »Wall of Sound« in die Top 30 der Albumcharts übertroffen werden konnte. Von Großbritannien aus ging es weiter nach Kalifornien, wo die Band einer Einladung zur TED-Konferenz folgte und die Teilnehmer Naturally 7 mit Standing Ovations nach Ihrer Darbietung feierten. Daniel Sieberg/CBS News schwärmt: »Die wohl erinnerungswürdigste Präsentation [der TED Conference] schloss einen Auftritt von Naturally 7 ein, eine 7-köpfige Gruppe, die ihren Musikstil »Vocal Play« nennen. Es ist schwer zu beschreiben, was sie tun, am besten trifft es wohl, wenn man sagt, dass jeder von ihnen seine Stimme als Instrument einsetzt, ob als Schlagzeug, als Streichinstrumente oder als Gitarre. Beat-Boxing sah plötzlich kinderleicht aus. Ihr »Wall of Sound“ brachte Ihnen eine Standing-Ovation ein«.

Besetzung

Naturally 7

Rod Eldridge Tenor, Trompete, Scratching
Garfield Buckley Tenor, Mundharmonika
Warren Thomas Tenor, Klarinette, Gitarre, Schlagzeug
Napoleon »Polo« Cummings Tenor, Bariton, Violine, E-Gitarre, Keyboards
Dwight Stewart Bariton
Armand »Hops« Hutton Bass
Roger Thomas Musikalische Leitung, Bariton, Rap

Veranstalter: a.s.s. concerts & promotion gmbh