Herbert Pixner Projekt
Ersatztermin für das Konzert am 16.9.2021
Der Südtiroler Musiker Herbert Pixner und seine Band schaffen handgemachte Instrumentalmusik aus den Alpen. Bei der Vielzahl an Instrumenten, die die vier Musiker spielen, darf allen voran das für den Alpenraum so typische Knopfakkordeon nicht fehlen. Pixner spielt außerdem noch Klarinette, Trompete und Horn. Der unverwechselbare Sound der Band ist eine alpenländische Interpretation von Flamenco, Gipsy-Jazz, Blues und Rock.
Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung ersetzt den abgesagten Termin vom 16. September 2021. Im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für diese Veranstaltung.
Aufgrund des Hafengeburtstages kommt es zu Straßen- und Brückensperrungen sowie Einschränkungen des Verkehrs. Es wird empfohlen, auf U- und S-Bahnen auszuweichen und ausreichend Zeit für die Anreise einzuplanen. Mehr Informationen
Besetzung
Herbert Pixner Harmonika
Manuel Randi Gitarren
Werner Unterlecher Kontrabass
Heidi Pixner Harfe
Merkliste
Anmeldung erforderlich. Wenn Sie noch kein Elbphilharmonie-Kundenkonto besitzen, können Sie sich schnell und einfach registrieren.