Zum Inhalt springen

Programm

Laeiszhalle Hamburg / Großer Saal
Sa, 5.3.2011   19 Uhr

Hamburger Symphoniker

Stars von Morgen

Die Hamburger Symphoniker pflegen seit Jahren eine besondere Beziehung zur Hochschule für Musik und Theater in Hamburg. Wir freuen uns, besonders hervorragenden jungen Musikern, die von der Hochschule ausgezeichnet wurden, die Chance zu geben, im Großen Saal der Laeiszhalle das Hamburger Publikum zu begeistern.

Besetzung

Stipendiaten der Hochschule für Musik und Theater

Dirigent Muhai Tang

Programm

Eli Marshall
Oracle Bones

Piotr I. Tschaikowsky
Konzert für Violine und Orchester D-Dur op. 35

Ludwig van Beethoven
Hat man nicht auch Geld daneben / Arie des Rocco aus der Oper »Fidelio« op. 72

Giuseppe Verdi
Ella giammai m'amo ... Dormiro sol / Sie hat mich nie geliebt ... Schlaf find' ich erst / Rezitativ und Arie des Filippo aus »Don Carlos«

Johannes Brahms
Konzert für Klavier und Orchester Nr. 2 B-Dur op. 83

Veranstalter: Hamburger Symphoniker