Funkelkonzert M / Maestro Charivari

Kinderkonzert: 3-5 Jahre

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit! 5
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit! 5

Die Artistin Masha und ihr Freund, Maestro Charivari, haben ihre Instrumente verlegt. Auf der Suche danach stellen sie ihr ganzes Zirkuszelt auf den Kopf, hüpfen, tanzen und machen Musik mit allem, was sie in die Finger bekommen. Eine temperamentvolle Musiktheaterproduktion des Lucerne Festival.

Alles ist bereit, die Vorstellung kann beginnen, Masha muss nur noch ihr Lieblingsinstrument einstimmen, ein paar wichtige Requisiten zurechtrücken, Paul noch den richtigen Stock für seine Trommeln wählen, aber wo ist denn nun das kleine Blasinstrument geblieben? Es kann doch nicht einfach verschwunden sein? Und jetzt einfach weitermachen, nur mit einer farbigen Jonglierkeule?

Lustig und verspielt entwickelt sich eine zirzensisch musikalische Vorstellung: eine Artistin und ein Musiker, die sich necken, streiten, tanzen und kämpfen, hüpfen, jonglieren und zaubern. Sie spielen mit Gegenständen, die jedes Kind bei sich zu Hause, im Garten, im Park oder in der Schule finden kann, sie verwandeln sich in Akrobaten, Schlangen, Löwen, Pferde, Seiltänzer und spielen Musik auf Röhren, mit Muscheln, auf Waschkübeln, einem Kinderxylophon und vielem mehr. Unerwartet und überraschend findet sich der ganze Zirkus im Kleinstformat ein. Ob Masha wohl ihr Instrument findet?

Besetzung

Masha Dimitri Konzept und Realisation

Paul Gomex Musikalische Begleitung

Programm

Maestro Charivari

Veranstaltungsende

ca. 15 Uhr