Laeiszhalle Hamburg / Kleiner Saal

Ferienprogramm Bläsertage

Für Kinder von sechs bis zwölf Jahren

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit! € 12,00
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit! € 12,00

Die Blasinstrumente stehen im Mittelpunkt dieses Ferientages. Aber er startet erst einmal mit der Erkundung des ehrwürdigen Konzerthauses, der Laeiszhalle, ehe Musiker der Hamburger Symphoniker ihre Arbeit vorstellen. Mit ihrer Hilfe ist es sicherlich leicht, eigene Töne auf den verschiedenen Blasinstrumenten zu versuchen. Selbst gebastelte Instrumente können dann am Schluss mit nach Hause genommen werden.

Veranstalter: Das Klingende Museum Hamburg

In Kooperation mit den Hamburger Symphonikern
Gefördert von der Hubertus Wald Stiftung
Mit Unterstützung der Freunde des Klingenden Museums Hamburg e.V.