Elbphilharmonie Kulturgespräch

mit Daniel Hope

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Einen Tag nach seinem großen Auftritt bei ProArte in der Laeiszhalle, bei dem er mit dem Orchestre National de Belgique unter Walter Weller Bruchs Violinkonzert interpretiert, besucht Daniel Hope das Elbphilharmonie Kulturcafé. Der weltweit gefragte Geiger, der in seinen Konzerten wie nur wenige Kollegen auf das Publikum zugeht und seine Fans nicht nur durch Klangkultur, sondern auch durch natürliches Auftreten zu verzaubern vermag, hat soeben sein drittes Buch veröffentlicht. Nach »Familienstücke: Eine Spurensuche« und dem Verkaufserfolg von »Wann darf ich klatschen?« erscheint nun »Toi, toi, toi«, aus dem Daniel Hope während des Kulturgesprächs Passagen liest.

Besetzung

Daniel Hope Violine

Sven Ahnert Moderation

Veranstaltungsende

ca. 19 Uhr