Zum Inhalt springen

Programm

Stadtteilschule Mümmelmannsberg
Sa, 20.4.2013   15:30 Uhr

Dr. Sound im Einsatz - Die große Ohren-Reise

Die Suche nach dem Gegengiftklang für Hui Bengs Schluckauf geht weiter. Und nun hat auch noch der Moderator ein Brummen im Ohr, das immer wiederkehrt und gar nicht mehr aus seinem Kopf verschwinden will. Was für ein Durcheinander. Dr. Sound versucht gemeinsam mit dem Moderator und den Musikern von Ensemble Resonanz, den Rätseln auf die Spur zu kommen. Zum Glück hat er seine geniale Hörzeitmaschine dabei, mit der er sich diesmal durch viele Zeiten hören muss. Die große Ohren-Reise beginnt...

Besetzung

Ensemble Resonanz

Georg Münzel Schauspiel

Moderation Sebastian Dunkelberg

Konzeptmitarbeit, Dialoge Angela Gerrits

Veranstalter: HamburgMusik gGmbH / Elbphilharmonie Kompass

Gefördert durch die Mara und Holger Cassens Stiftung, Andres Cramer und die Sparda-Bank Hamburg eG.