Zum Inhalt springen

Programm

Laeiszhalle Hamburg / Kleiner Saal
So, 29.5.2016   18 Uhr

DaviD SeXtA & Armenian Strings

Pop meets Classic

Mit 140.000 Klicks ins neue Jahr: Der armenische Künstler DaviD SeXtA entdeckte vor vier Jahren die E-Gitarre für sich. Zum Jahreswechsel veröffentlichte er mit seinem einprägsamen Lied »Happy New Year« sein Debüt, das über 140.000 Aufrufe auf YouTube erzielte. Seit 25 Jahren lebt DaviD SeXtA in Hamburg. Parallel zum Abitur absolvierte er eine Musikausbildung zum Querflötisten. Später spielte er Bass und sang in zahlreichen Bands. Er komponiert seit dem 14. Lebensjahr auf der Gitarre und schreibt die dazugehörigen Texte. Seine Bühnenerfahrung erstreckt sich in seiner Heimat Armenien von kleinen Clubs bis hin zu großen Rock-Festivals.

Besetzung

Armenian Strings

DaviD SeXtA E-Gitarre

Veranstalter: dm-BC Business Center GmbH