Annett Louisan
»Babyblue«
Die fabelhafte Welt der Annett Louisan
Annett Louisan ist die Stimme des deutschsprachigen Chansons. Wenige Tage nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums »Babyblue« sind sie und ihre Band nun im Großen Saal der Laeiszhalle zu erleben. »Babyblue« ist ein Album über den Blues in der Mitte des Lebens. Voller Hingabe und Humor, augenzwinkernd und aufrichtig zugleich, erzählt Annett Louisan über Angst, aber auch das Annehmen dieses Lebensabschnittes. Vom Glück und vom Unglück und wie nicht nur Menschen kommen und gehen, sondern auch man selbst. Solange, bis man schließlich wieder zu sich findet.
Produziert wurde Annett Louisan’s »Babyblue« von Tim Tautorat, der sich mit seinen Arrangements der gemeinsamen Kompositionen vor den Chansons der späten 60er und frühen 70er Jahre verbeugt und die Melancholie von »Babyblue« gekonnt einfängt. Nach »Kitsch« aus dem Jahr 2020 ist »Babyblue« das zehnte Studioalbum von Annett Louisan.
Besetzung
Annett Louisan Gesang
Programm
»Babyblue«
Merkliste
Anmeldung erforderlich. Wenn Sie noch kein Elbphilharmonie-Kundenkonto besitzen, können Sie sich schnell und einfach registrieren.