Alejandro Carrillo Gamboa / Gitarre und Gesang

»Flying Colours« – MIT ABSTAND

Dieses Konzert liegt in der Vergangenheit! 16 | 22 | 28
Dieses Konzert liegt in der Vergangenheit! 16 | 22 | 28

Einzigartige Klangfarben

Als international gefeierter Ausnahmekünstler zaubert Alejandro auf seiner Gitarre und mit seiner Stimme einzigartige Klangfarben. Seine Finger fliegen dabei virtuos über die Saiten. Er kreiert magische Klänge – kraftvoll und zugleich sensibel – die unter die Haut gehen.

»Flying Colours« verspricht ein abwechslungsreiches Programm quer durch die Epochen von Klassik über lateinamerikanische Musik. Neue Eigenkompositionen des Künstlers, bei denen er u.a. auch seine eigenen Gedichte musikalisiert, bereichern den Konzertabend auf poetische Art.

Besetzung

Alejandro Carrillo Gamboa Gitarre

Programm

»Flying Colours«

Veranstalter: ACG-Musik, Konzertorganisation

Rund um die Veranstaltung

Besuch in Corona-Zeiten

Wichtige Hinweise zu Einlass- und Hygieneregeln

Aktuelle Informationen zum Konzertbesuch

Konzertgastronomie

Vor dem Konzert und in den Pausen

Mehr zur Gastronomie