VERLEGT: Nacht der Gitarren
Das Konzert wurde in den Großen Saal der Laeiszhalle verlegt
Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Das Konzert wurde in den Großen Saal der Laeiszhalle verlegt. Ticketkäufer werden direkt per E-Mail informiert. Zum Ersatzkonzert
1995 brachte Brian Gore in seiner ersten Ausgabe der »International Guitar Night« die aufregendsten Protagonisten der internationalen Akustikgitarren-Szene auf die Bühnen in Nordamerika und Großbritannien. Eine Idee, die schnell derart viel Zuspruch fand, dass er im Lauf der Jahre eine weltweite Reihe etablierte. Die deutsche Ausgabe trägt den Namen »Nacht der Gitarren« und präsentiert in 2020 den deutschen Gypsy-Jazz-Gitarristen Lulo Reinhardt, den russischen Fingerstyle-Gitarristen Alexandr Misko, die kanadische Jazz-Gitarristin Jocelyn Gould sowie die Australierin Stephanie Jones an der klassischen Gitarre.
Besetzung
Lulo Reinhardt Gitarre
Alexandr Misko Gitarre
Jocelyn Gould Gitarre
Stephanie Jones Gitarre
Merkliste
Anmeldung erforderlich. Wenn Sie noch kein Elbphilharmonie-Kundenkonto besitzen, können Sie sich schnell und einfach registrieren.