ABGESAGT: Reeperbahn Festival
Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Diese Veranstaltung muss abgesagt werden, es wird keinen Ersatztermin geben. Alle Informationen zum Umgang mit bereits gekauften Tickets und Reservierungen für die Konzerte des Reeperbahn Festivals in der Elbphilharmonie finden Sie hier: www.reeperbahnfestival.com
Es sind Träume aus rotem Satin, durchtränkt von einer cineastischen Melancholie, die Anna Calvi mit Liedern wie der David-Byrne-Kollaboration »Strange Weather« oder dem erotischen »Hunter« im Kopf ihrer Hörerinnen beschwört.
Als Ausnahmetalent wurde sie schon früh von Größen wie Brian Eno, Nick Cave und Rob Ellis erkannt und gefördert, da war ihr preisgekröntes Debüt-Album noch gar nicht veröffentlicht. Zehn Jahre ist das nun schon her. Mittlerweile zählt sie zu den gefragtesten Musikerinnen Europas, pusht mit jedem weiteren Album ihren orchestralen Art Rock auf ein neues Level und erntet ein ums andere Mal begeisterte Kritiken.
Dank ihres kraftvoll dynamischen Kontra-Alt-Gesangs, einem virtuosen Gitarrenspiel und umwerfender Bühnenpräsenz, weiß sie wie kaum eine andere ihres Metiers Sinnlichkeit in Klang zu gießen und vereint so alle Qualitäten für einen unvergesslichen Auftritt in der Elbphilharmonie.
Besetzung
Anna Calvi vocals
Merkliste
Anmeldung erforderlich. Wenn Sie noch kein Elbphilharmonie-Kundenkonto besitzen, können Sie sich schnell und einfach registrieren.