ABGESAGT: Neujahrskonzert mit Schosta & Kowitsch
Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Diese Veranstaltung muss abgesagt werden, es wird keinen Ersatztermin geben. Ticketkäufer und Teilnehmer am Bestellverfahren werden per E-Mail informiert. Unter dem folgenden Link können Sie eine Erstattung Ihres Ticketpreises anfordern: Informationen zur Rückerstattung bei Veranstaltungsabsage
Eine Einladung zum Neujahrskonzert mit Strauß-Walzern flattert der Reinigungsfirma Schosta & Kowitsch in den Briefkasten. Begeistert machen sich die beiden eifrigen Mitarbeiter mit Eimer, Feudel und Schrubber auf den Weg, um ihren Teil zum Gelingen des Konzerts beizutragen.
Besetzung
NDR Elbphilharmonie Orchester
Dirigent Simon Crawford-Phillips
Programm
Eine Clownerie mit Walzern, Märschen und Polkas von Johann Strauß (Vater und Sohn)
Merkliste
Anmeldung erforderlich. Wenn Sie noch kein Elbphilharmonie-Kundenkonto besitzen, können Sie sich schnell und einfach registrieren.