ABGESAGT: Theodorakis Classics

Argo Ensemble / Ektoras Tartanis

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit! 46 | 56 | 66 | 76
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit! 46 | 56 | 66 | 76

»Mein ganzes Leben war ein Kampf zwischen Ideal und Wirklichkeit, zwischen dem Alltäglichen und der Vision«. Der griechische Komponist Mikis Theodorakis ist eine politische Ikone und musikalischer Botschafter seines Landes: Mit Folklore, Filmmusik und Avantgarde hat er Furore gemacht. Weltweite Bekanntheit erlangte er mit der Musik zu dem Film »Alexis Sorbas«.

Bitte beachten Sie: Das Konzert musste leider abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden.

Besetzung

Argo Ensemble

Ektoras Tartanis Dirigent

Programm

Mikis Theodorakis
Sinfonie Nr. 1
Suite Nr. 1 für Klavier und Orchester
Rhapsodie für Violoncello und Orchester
Adagio für Klarinette und Orchester