Zum Inhalt springen

Programm

Rachel Cheung
Rachel Cheung © Jeremy Enlow

Abonnement mit 4 Konzerten

Talente Entdecken

Preisträger internationaler Klavierwettbewerbe stellen sich vor

Ausabonniert

Vorherige VeranstaltungNächste Veranstaltung

Junge Preisträger internationaler Klavierwettbewerbe stellen sich im Kleinen Saal der Elbphilharmonie vor. Die Konzertdirektion Goette präsentiert sie als Mitglied des internationalen Steinway Prizewinner Concerts Network, das Klavierwettbewerbe mit Konzertveranstaltern und Festivals auf internationaler Ebene verbindet.

Aufgrund der großen Nachfrage in den letzten Saisons sind in dieser Reihe keine Abonnementplätze mehr verfügbar. Für die einzelnen Konzerte dieses Abos sind noch Tickets erhältlich.

Informationen zur Abo-Bestellung

  • Nur bei der Konzertdirektion Goette buchbar

    Die Abonnements in Elbphilharmonie und Laeiszhalle werden zu einem Großteil direkt von der Elbphilharmonie, zum Teil von verschiedenen anderen Veranstaltern angeboten. Dieses Abonnement wird von der Konzertdirektion Dr. Rudolf Goette veranstaltet und ist auch nur dort buchbar:

    Classic Center im Alsterhaus
    Claudia Scheffler-Oelrich
    Jungfernstieg 16–20
    20354 Hamburg
    Tel: +49 40 346 353
    E-Mail: abo@proarte.de
    www.proarte.de