Joep Beving

Ersatztermin für das Konzert am 1.10.2021

Tickets ab € 26,00 26 | 37 | 48 | 55 Nur noch wenige Tickets
Tickets ab € 26,00 26 | 37 | 48 | 55 Nur noch wenige Tickets

Ein Pianist mit besonderem Format

Joep Beving kann durchaus als einer der größten Pianisten unserer Zeit bezeichnet werden. Zum einen im Hinblick auf seine unglaublichen Streaming-Zahlen – allein sein Debüt-Album »Solipsism« wurde über 140 Millionen Mal gestreamt, aber auch schlichtweg auf Grund seiner schieren Körpergröße: immerhin misst der Niederländer beachtliche 207 cm. Und auch wenn diese bemerkenswerte Gestalt mit Bart und wildem Haar zuweilen so gar nicht wie ein Pianist anmuten mag – Joep Beving strahlt an seinem Instrument eine Behutsamkeit und Ruhe aus, wie sie nur ganz wenige zu erzeugen im Stande sind.

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung ersetzt die abgesagten Termine vom 1. Oktober 2021 und 7. Oktober 2020. Im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für diese Veranstaltung.

Besetzung

Joep Beving Klavier

Veranstalter: Konzertdirektion Palme GmbH

Rund um die Veranstaltung

Besuch in Corona-Zeiten

Wichtige Hinweise zu Einlass- und Hygieneregeln

Aktuelle Informationen zum Konzertbesuch

Elbphilharmonie Plaza

Rundumblick auf der Aussichtsplattform ab zwei Stunden vor dem Konzert

Mehr zur Plaza

Konzertgastronomie

Vor dem Konzert und in den Pausen

Mehr erfahren