Elbphilharmonie Kulturcafé
am Mönckebergbrunnen
Barkhof 3 20095 Hamburg
Das Kulturcafé ist fußläufig vom Hauptbahnhof zu erreichen.
U3: Mönckebergstraße
Bus M3, M4, M5, M6, 31, 34, 35, 36, 37, 109: Gerhart-Hauptmann-Platz
Die Buslinien 31-37 sind aufpreispflichtig.
Jazz im Elbphilharmonie Kulturcafé
Manugadjo
Beschreibung
Zeitlose, lebendige, emotionale Musik. Als Brücke zwischen europäischem Sinti-Swing und amerikanischem Jazz lässt sich die Musik von »Manugadjo« aus Hamburg beschreiben. Für »Manugadjo« ist Gypsy-Swing mehr als eine Verbeugung vor dem großen Django Reihnhardt. Das Programm enthält auch Eigenkompositionen und Arrangements von Songs der Beatles, Carpenters, Les Humphries etc. Das Quartett setzt sich zusammen aus Mitgliedern der deutschen Sinti-Familien Weiss und Reinhardt und nicht-Sinti-Familien Pagels und Burkhardt.
Besetzung
Patrick Pagels guitar, compositions, arrangement
Kohe Reinhardt guitar
Robert Weiss rhythm guitar
Axel Burkhardt bass
Veranstalter: HamburgMusik gGmbH
Spielort : Elbphilharmonie Kulturcafé
In zentraler Citylage können Hamburger und Touristen sich hier über das Konzert- und Kulturangebot der Hansestadt informieren und Tickets erwerben. Im ersten Stock gibt es ein regelmäßiges Kulturprogramm.
-
Anfahrt
-
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten:
Mo- Fr 11–18 Uhr
Sa 11–16 Uhr
So und feiertags geschlossen -
Barrierefreiheit
Das Kulturcafé ist nicht barrierefrei ausgelegt.
-
Kontakt für Künstler
Künstler, die im Kulturcafé auftreten möchten, können sich gerne an Stephan Pöter werden:
Tel: +49 40 357 666 279
booking.kulturcafe@elbphilharmonie.de
Merkliste
Anmeldung erforderlich. Wenn Sie noch kein Elbphilharmonie-Kundenkonto besitzen, können Sie sich schnell und einfach registrieren.

