Zum Inhalt springen

What's On

Laeiszhalle Hamburg / Kleiner Saal
Thu, 29 Nov 2012   19:30

VERSCHOBEN: David Daniels, Countertenor

Ein neuer Termin wird noch bekannt gegeben.

Der Liederabend mit David Daniels muss leider verschoben werden. Der Termin wird baldmöglichst nachgeholt und auf dieser Website, auf www.hamburgersymphoniker.de und in der Presse bekannt gegeben. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft worden sind. Der mehrfach ausgezeichnete US-amerikanische Countertenor David Daniels gehört zu den gefragtesten Countertenören unserer Zeit. Ersten Schritten als Tenor folgte 1992 der Wechsel zum Countertenor. 1999 gab er sein Debüt an der Metropolitan Opera als Sesto in Giulio Cesare. Sein Repertoire umfasst mittlerweile eine Vielzahl von Händel-Opern. Aber er hat sich nicht nur auf Barockopern spezialisiert, sondern erweitert auch bei seinen Liederabenden ständig sein Repertoire.

Performers

David Daniels countertenor

Martin Katz piano

Programme

Lieder von Johannes Brahms, Jacopo Peri, Francesco Durante, Giulio Caccini, Girolamo Frescobaldi, Reynaldo Hahn, Hector Berlioz, Roger Quilter, Ralph Vaughan Williams, Sir Edward Elgar, Herbert Howells und Gerald Finzi

Promoter: Hamburger Symphoniker