Hamburger Symphoniker

2. Kinderkonzert »Vivaldi & Co: Ein Kinderkonzert in Schnee-Dur«

This event has already taken place! 7.70 | 11 | 16.50 | 22
This event has already taken place! 7.70 | 11 | 16.50 | 22

Kann Musik kalt sein? Aber ja! Es gibt sogar musikalische Schneestürme und Schlittenfahrten! Zum Glück muss das Orchester nicht frieren. Die Musikerinnen und Musiker spielen so viele Töne auf ihren Instrumenten, dass sie sogar ins Schwitzen kommen. Auch das Publikum bekommt genug zu tun, so dass allen warm wird. Damit man die Musik in unserem Winterkonzert gut hören kann, haben wir extra einen Gast eingeladen, der kein Wort spricht! Nicht, weil er es nicht kann, sondern weil er nicht möchte: Er ist nämlich ein wunderbarer Pantomime! Hoffentlich erfährt Frau Muse nicht, dass es ein Konzert für euch gibt! Sie liebt Kinderkonzerte und redet leider sehr gerne und viel. Also: Wenn ihr sie einmal in der Stadt seht: nichts verraten!

Performers

conductor Bruno Merse

Heidi Vollprecht acting

Clown Hipo

Susanne Grünig Konzept, Moderation