Lohbrügger Landstraße 8
21031 Hamburg
S21/S2: Bergedorf, Ausgang Lohbrügge (5 Minuten Fußweg durch die Alte Holstenstrasse)
Buslinien 12, 234, 332: Lohbrügger Markt
Kinderkonzert: 0-1 Jahr
Gemeinsam mit seinem Baby ins Konzert gehen und ganz entspannt der klangvollen Streichermusik des Ensemble Resonanz lauschen, während der Nachwuchs auf Kissen und Decken liegt oder krabbelt – das sind die seit Jahren beliebten Elfi-Babykonzerte. Es gibt sie sowohl in einzelnen Stadtteilen wie auch in der Elbphilharmonie. Kinderwagenstellplätze und Wickelkommoden sind überall vorhanden.
Hinweis zur Buchung: Bitte beachten Sie, dass jeder ein Ticket braucht, auch die kleinsten Besucher.
Ensemble Resonanz
Werke von Vivaldi, Uccellini, Jenkins u.a.
Konzerte für Schwangere und Eltern mit Babys bis 1 Jahr
Veranstalter: HamburgMusik / Ensemble Resonanz
LOLA ist ein Kulturzentrum im Hamburger Osten und ist seit Inbetriebnahme 1992 zum bekanntesten Kulturanbieter in Bergedorf und Umgebung geworden. Im historischen Vorderhaus befinden sich diverse Gruppenräume, ein Atelier, ein Sportraum, das Hamburger Lokalradio sowie die LOLA Bar.
Lohbrügger Landstraße 8
21031 Hamburg
S21/S2: Bergedorf, Ausgang Lohbrügge (5 Minuten Fußweg durch die Alte Holstenstrasse)
Buslinien 12, 234, 332: Lohbrügger Markt
Ausreichend Parkplätze sind auf dem Lohbrügger Markt vorhanden. Dort stehen ebenfalls Behindertenparkplätze zur Verfügung.
Mo, Di, Do 15-19 Uhr
Mi 10-13 Uhr
Die Eingänge sowohl zum Gebäude, als auch zum Veranstaltungssaal sind barrierefrei. Ebenso der Zugang zur Saalgastronomie.
Im Veranstaltungsbereich gibt es ein behindertengerechtes WC.
Merkliste
Anmeldung erforderlich. Wenn Sie noch kein Elbphilharmonie-Kundenkonto besitzen, können Sie sich schnell und einfach registrieren.