Lesung mit John P. Strelecky

»Überraschung im Café am Rande der Welt«

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit! 18 | 22
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit! 18 | 22

Der inspirierende Bestseller-Autor spricht über das Suchen und Finden. Wir haben immer eine Wahl, unser Leben zu gestalten: »Wenn ich zulasse, dass meine Vergangenheit meine Zukunft bestimmt, sollte ich zumindest einen positiven Teil meiner Vergangenheit dafür auswählen.« In »Überraschung im Café am Rande der Welt« landet die 15-jährige Hannah in dem berühmten Café. Vieles kommt ihr merkwürdig vor. Wer bist du? Woher wirst du kommen? Warum bist du hier? Diese Fragen entdeckt sie auf der Rückseite der Speisekarte und darüber kommt sie mit den Menschen ins Gespräch. Auch John Strelecky spricht an diesem Abend darüber, wie man sein Leben nach den eigenen Vorstellungen gestalten könnte. Fragen sind herzlich willkommen.

Besetzung

John P. Strelecky Lesung

Anouk Schollähn Moderation

Veranstalter: Kurt HEYMANN Buchzentrum GmbH

Rund um die Veranstaltung

Besuch in Corona-Zeiten

Wichtige Hinweise zu Einlass- und Hygieneregeln

Aktuelle Informationen zum Konzertbesuch

Konzertgastronomie

Vor dem Konzert und in den Pausen

Mehr zur Gastronomie