Zum Inhalt springen

Programm

Disarstar
Disarstar
Spax
Spax

Kultur Palast Hamburg
Sa, 13.4.2019   20 Uhr

Ghetto Songs mit Disarstar

Elbphilharmonie+ / Osterfestival »Venedig«

Tickets ab € 5,00

Vorherige VeranstaltungNächste Veranstaltung
DisarstarVideo abspielen

Er gehört zu den angesagtesten Künstlern des Deutschrap: Der Hamburger Rapper Disarstar verbindet die schroffe Direktheit der Straße mit pointierter Gesellschaftskritik. In seinen Songs bricht er komplexe Themen auf wenige Zeilen herunter – und hält der modernen Gesellschaft gnadenlos den Spiegel vor. Im Kultur Palast in Billstedt greift er nun zum Mikro, zwischendurch unterhält er sich mit Rapper-Kollege Spax..

Mehr lesen

Besetzung

Disarstar Rap

Spax Moderation

Festival

Veranstalter: HamburgMusik gGmbH

Spielort

Kultur Palast Hamburg

Öjendorfer Weg 30a 22119 Hamburg

  • Anfahrt

    Öjendorfer Weg 30a
    22119 Hamburg

    U2, U4: Billstedt

    Bus 232: Frobeniusweg
    Bus M12, 123, 133, 232, 432: Reclamstraße

  • Parken

    Eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen stehen am Kultur Palast zur Verfügung.

  • Barrierefreiheit

    Der Kultur Palast ist barrierefrei ausgelegt.


Kultur Palast Hamburg