Zum Inhalt springen

What's On

Laeiszhalle Hamburg / Großer Saal
Fri, 9 Jan 2015   20:00

The Golden Voices of Gospel

Reverend Dwight Robson und seine Golden Voices of Gospel laden auf ihre ganz persönliche und unnachahmliche Art zu einer Reise ein, die durch ein Jahrhundert der Spirituals, Traditionals und Gospels führt. Diese Musik drückt wie keine andere das Lebensgefühl, den Stolz und die Hingabe des weitaus größten Teils der schwarzen Bevölkerung der USA aus. Reverend Dwight Robson wuchs mit Gospel-Musik auf und fing bereits früh an, selbst zu texten und zu komponieren. Als »Singender Prediger« verband er seine Liebe zur Musik mit der Seelsorge. 2000 gründete Dwight Robson die Golden Voices of Gospel und gab seitdem unzählige Konzerte in ganz Europa. Sein Publikum inspiriert er mit dem Motto »Let's Have Church Tonight«. Zusätzlich leiten Reverend Dwight Robson und seine Gruppe Workshops mit Gospelchören in ganz Europa.

Promoter: Hamburger Theater- und Konzert-Kontor HTK GmbH & Co. KG