Zum Inhalt springen

What's On

Bunker Feldstraße / Uebel & Gefährlich
Sat, 18 Feb 2012   23:30

Israel Night mit Shlomi Aber & Chaim

Sounds of Israel

Tel Aviv gilt als die Partymetropole des Nahen Ostens. Als Botschafter seiner reichhaltigen Clubszene legen zwei angesehene DJs auf. »Shlomi Aber ist ein Meister der transparenten Grooves. Purer Sleazetechno für die Posse, die nichts so genießt wie eine abenteuerlich seltsame Stimme in einem abstrakten Groove.« analysiert De:Bug. Chaims Tracks sind hörbar beeinfl usst von Chicago House und der marokkanischen Musik, mit der er aufwuchs: »Mir geht es um Melodien, um Songs. Ich mache emotionale Musik: Sie spiegelt mein Leben wider.«

Performers

Shlomi Aber (Ovum/BeAsOne, Tel Aviv)

Chaim (B.pitch, Tel Aviv)

Support:

Rauschhaus & Vollhey (Minimal Anders) & Vogel & Fuentes (Minimal Anders)

Concert Series

Promoter: HamburgMusik gGmbH

In Kooperation mit dem Uebel & Gefährlich.