Zum Inhalt springen

What's On

Elbphilharmonie Kulturcafé
Fri, 7 Jun 2013   18:00

Elbphilharmonie Kulturgespräch

mit Isabelle Faust

»Ihr Klang hat Leidenschaft, er hat Biss und er elektrisiert, aber er ist auch von einer entwaffnenden Wärme und Süße, die den verborgenen Lyrismus der Musik sichtbar werden lässt...« - so beschreibt die New York Times das Spiel der Violinistin Isabelle Faust, die zu den herausragensten unserer Zeit gehört. Die deutsche Musikerin konzertierte schon gemeinsam mit Künstlern wie Mariss Jansons, Claudio Abbado, dem Gewandhausorchester Leipzig oder dem Orchestre de Paris. Nun führt sie ihr Weg nach Hamburg. Vor ihrem Konzert mit den Ensemble Resonanz ist sie im Elbphilharmonie Kulturcafé zu Gast. Die Moderation übernimmt Friederike Holm (concerti).

Promoter: Elbphilharmonie und Laeiszhalle Betriebsgesellschaft mbH

Präsentiert von concerti