Zum Inhalt springen

What's On

Elbphilharmonie Hamburg / Vorplatz (Anlieferung)
Sat, 17 Sep 2011   14:30

Dr. Sound auf hoher See

Elbphilharmonie Open Air

Der geniale Klangforscher und Geräuschesammler Dr. Sound sammelt seltene Geräusche und Klänge in Klangtüten. Bei einer Exkursion in der Südseee konnte er mit viel Glück den Fängen der internationalen Klangmafia entwischen. Doch noch befindet sich sein chinesischer Kollege Prof. Hui Beng in der Gewalt der Schurken, die sich am illegalen Handel mit aussterbenden Geräuschen bereichern. Die Suche nach Hui Beng führt bis in den fernen Osten ... Empfohlen für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren

Performers

Elbtonal Percussion

moderation Sebastian Dunkelberg

actor Georg Münzel

Dialoge Angela Gerrits

Programme

»African Blues«, »Li«, »Marimba Spiritual«, »Lift off!« und andere stürmische und schwungvolle Stücke für Schlagzeugquartett

Promoter: HamburgMusik gGmbH

Gefördert durch die PWC-Stiftung und durch Andres Cramer.