Dirk Rohrbach, Vortrag

»Highway Junkie - Mitten durch Amerika«

This event has already taken place! 18
This event has already taken place! 18

40 Reisen in 25 Jahren. In keinem anderen Land fühlt sich Dirk Rohrbach so sehr zuhause wie in Amerika. Zehntausende Meilen hat er dort inzwischen zurück gelegt, zu Fuß, im Kanu, auf dem Fahrrad und mit seinem 74er Ford Truck Loretta. In seinem Vortrag blickt Dirk Rohrbach nun zurück auf die eindrücklichsten Begegnungen und intensivsten Momente aus einem Vierteljahrhundert USA. Er nimmt sein Publikum mit auf eine Reise durch ein Land, an dessen Schizophrenie er hin und wieder verzweifelt, und das ihn jedes Mal aufs Neue inspiriert. Eine sehr persönliche Hommage an das Leben unterwegs, die Lust macht, sofort die Taschen zu packen und selbst nach dem Ungewissen zu suchen.