Zum Inhalt springen

What's On

Laeiszhalle Hamburg / Kleiner Saal
Sun, 13 Oct 2013   11:00

Daniel Behle

Hamburger Symphoniker • Liederabend

Daniel Behle wurde spätestens mit dem Erscheinen der mehrfach prämierten Aufnahme von Mozarts »Die Zauberflöte« unter der Leitung von René Jacobs im September 2010 einer breiteren Öffentlichkeit bekannt. Kurz zuvor erst war seine ebenfalls hervorragend besprochene CD »Die schöne Müllerin/Auf dem Strom« erschienen. Der Beginn der Auseinandersetzung Daniel Behles mit der Kunstform Lied. Im Herbst 2010 gab er erstmals einen Liederabend bei Radio France, Einladungen von der Schubertiade und den Schwetzinger Festspielen folgten.

Performers

Daniel Behle tenor

Alexander Schmalcz piano

Programme

Werke von Benjamin Britten, Ludwig van Beethoven, Richard Strauss

Promoter: Hamburger Symphoniker