Zum Inhalt springen

Programm

Cecilia Bartoli
Cecilia Bartoli © Simon Fowler

Abonnement mit 4 Konzerten

Große Stimmen

Gipfeltreffen der größten Sänger unserer Zeit

Ausabonniert

Vorherige VeranstaltungNächste Veranstaltung

Die Elbphilharmonie ist kein Opernhaus. Und doch hat sich der Große Saal als exzellente Bühne für die großen Sänger unserer Zeit erwiesen. Nach ihren fulminanten Debüts in der ersten Elbphilharmonie-Saison melden sich in der Saison 2018/19 unter anderem Startenor Jonas Kaufmann und die Opernstar Cecilia Bartoli mit Arien- und Liederabenden zurück.

Aufgrund der großen Nachfrage in den letzten Saisons sind in dieser Reihe keine Abonnementplätze mehr verfügbar. Für die einzelnen Konzerte dieses Abos sind noch Tickets erhältlich.

Informationen zur Abo-Bestellung

  • Nur bei der Konzertdirektion Goette buchbar

    Die Abonnements in Elbphilharmonie und Laeiszhalle werden zu einem Großteil direkt von der Elbphilharmonie, zum Teil von verschiedenen anderen Veranstaltern angeboten. Dieses Abonnement wird von der Konzertdirektion Dr. Rudolf Goette veranstaltet und ist auch nur dort buchbar:

    Classic Center im Alsterhaus
    Claudia Scheffler-Oelrich
    Jungfernstieg 16–20
    20354 Hamburg
    Tel: +49 40 346 353
    E-Mail: abo@proarte.de
    www.proarte.de