Der mit den Bäumen spricht

Der Bestsellerautor Peter Wohlleben verlässt sein geliebtes Waldgebiet in der Eifel, um erstmals auf Tournee durch Deutschland zu gehen. Dabei wird er ein »Best-of« der ihm wichtigsten Botschaften aus seinen zahlreichen Erfolgsbüchern rund um die Flora und Fauna unterhaltsam vortragen.

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung ersetzt den abgesagten Termin vom 17. Mai 2020. Im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für diese Veranstaltung.

Peter Wohlleben bringt den Schutz der Natur mit viel Charme auf die Agenda und trifft damit den Zeitgeist. Er stärkt das Verständnis für den Wald mit all seinen Bewohnern und sorgt mit vielen Aha-Momenten für großartiges Edutainment. In seinem neuesten Werk »Das geheime Band zwischen Mensch und Natur« beleuchtet Peter Wohlleben unsere Verbundenheit zur Natur.

Nach der Veranstaltung wird der Autor signieren.

Besetzung

Peter Wohlleben Lesung, Vortrag

Programm

»Ein Abend für den Wald«

Veranstalter: River Concerts GmbH

Rund um die Veranstaltung

Besuch in Corona-Zeiten

Mindestabstand und Mund-Nasen-Schutz auf allen Laufwegen

Aktuelle Informationen zum Konzertbesuch

Vor der Veranstaltung

Konzertgastronomie

Mehr zur Gastronomie