Leif Gütschow und Silvan Strauss (TOYTOY)

ByteFM Podcast mit TOYTOY und Monako

Elbphilharmonie-Reihe »Made in Hamburg« 2023/24: Leif Gütschow von ByteFM im Gespräch mit Musiker:innen aus den Hamburger Bands TOYTOY und Monako.

In dieser Ausgabe des Elbphilharmonie Mixtapes mit Leif Gütschow geht es wieder einmal um die beliebte Konzertreihe »Made in Hamburg«. Dafür spricht er mit einigen beteiligten Künstlern aus der Saison 2023/24: Sadek Martin-Massarweh (vocals) und Pamier Hilal (bass guitar) von der Band Monako sowie mit Silvan Strauss (drums) der Gruppe TOYTOY.

 

Diese Sendung wurde am 12. Oktober 2023 ausgestrahlt.

Jetzt anhören
None

Made in Hamburg

Vom Club in den Kleinen Saal der Elbphilharmonie: Die Reihe »Made in Hamburg« bietet Hamburger Künstlerinnen und Künstlern eine Bühne.

Den Auftakt in der Saison 2023/24 feiert die in Eimsbüttel gegründete Band Monako mit ihrem unverwechselbaren Alternative Pop. Luna and the Fathers bringen erstklassigen Indie-Folk, die Band Schorl3 jede Menge gute Laune. Das Duo Spoon and the Forkestra bleibt mit intensivem Indie-Pop im Ohr, und zum Abschluss elektrisiert das Quartett TOYTOY mit seinem Mix aus Jazz, Hip-Hop und Elektro.

Mediathek : Weitere Beiträge

Musik und Zukunft

Musik über Zukunft – Zukunft der Musik: ein Essay

Elbphilharmonie Talk mit Kian Soltani

Der iranisch-österreichische Star-Cellist über seine kulturellen Wurzeln, seine Begeisterung für Filmmusik und die verpasste Chance einer besonderen Begegnung.